My secret Love ;-) - Marrakesch

Aktualisiert: März 28


"Perle des Orients", "Land der Götter" "Traum aus 1001 Nacht" und vieles mehr würde mir für meine absolute Traumstadt Marrakesch einfallen. Hierher werde ich immer wieder zurück kommen, hier bin ICH...die Gerüche, diese Farben, das Essen und die Menschen, fast ein bißchen wie in einem alten Märchen.

Für alle die den Orient lieben, wird diese Stadt ganz wunderbar sein. Bitte wohnt unbedingt in einem traditionellen "Riad" mitten in der Stadt, esst die ursprüngliche Küche, schlendert über den "Gauklerplatz", verirrt Euch mindestens einmal in einem der vielen Souks, geniesst das Nachtleben in den tollen Clubs, reitet am Kamel und besucht ein Berberdorf , erkundet Andre Hellers Anima Garten und bestaunt einfach die Einfachheit von Land und Leuten.

Wer ist mit dabei - ich auf alle Fälle.






#Reisen #Marrakech #imlovingit #wetraveltheworl #citytrips

0 Ansichten